Fotowettbewerb der AKG

Die Alexander-Koenig-Gesellschaft e.V., startet erstmalig einen Fotowettbewerb. Dass die Natur- und Tierfreunde das Thema des Wettbewerbs tierisch gestalten werden, konnte bei ihrem aktuellen Jahresmotto “Heimische Wildtiere der Region” schon vermutet werden. Und so ist es nicht verwunderlich, dass im Fotowettbewerb auch tatsächlich Fotos von Wildtieren der Region gesucht werden. Macht euch auf die Pirsch und “schießt”, jedoch nicht mit Gewehr, sondern mit eurem Fotoapparat!

Teilnahme: Fotos senden an fotowettbewerb@zfmk.de
Gewinne: 1. Preis: Tierpatenschaft und kostenfreie Jahresmitgliedschaft der Alexander Koenig Gesellschaft  im  Wert von 200€; 2. Preis: Museumsbesuch mit individueller Führung für “die Familie”; 3. Preis: Besuch im Kölner Zoo; 4. Preis: Tierfotobuch
Einsendeschluss: 31.10.2014
Weitere Infos: www.fotowettbewerb.museumkoenig.de

Unterstütze diesen Wettbewerb und teile ihn!

Fabio Marcantonio
Fabio Marcantonio
Fabio Marcantonio ist Mitgründer der Happy Contests UG und dort für die Bereiche Account Management und Online Marketing zuständig. Er berät große und mittlere Unternehmen rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz viraler Marketing Kampagnen und ist Experte für Social Media Kommunikation. Gerne unterstützt er auch Ihr Unternehmen zu einem erfolgreichen Facebook Auftritt und bei der Umsetzung kreativer Marketingaktionen, wie Gewinnspielen, Wettbewerben oder saisonalen Kalendern.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment