Fotowettbewerb “Hohe Schrecke”

Die Hohe Schrecke ist ein großer Höhenzug in den Landkreisen Kyffhausern und Sömmerda in Thüringen, der beeindruckende Flora, Fauna und Berge bietet. Doch auch die Ortschaften begeistern und deswegen sucht der Verein Hohe Schrecke – Alter Wald mit Zukunft e.V. im Fotowettbewerb “Meine Hohe Schrecke” Aufnahmen von Ortschaften in der Hohen Schrecke im Wechsel der Jahreszeiten. Darunter fallen beispielsweise auch Detailaufnahmen aus dem Innenbereich und Ortsansichten zur Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterzeit. Diese umfangreiche Themengestaltung erlaubt viele schöne Bildmotive, also raus mit euch!

Teilnahme: Fotos senden an e.niekel@ipu-erfurt.de
Einsendeschluss: 31.08.2014
Weitere Infos: http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=153298

Unterstütze diesen Wettbewerb und teile ihn!

Fabio Marcantonio
Fabio Marcantonio
Fabio Marcantonio ist Mitgründer der Happy Contests UG und dort für die Bereiche Account Management und Online Marketing zuständig. Er berät große und mittlere Unternehmen rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz viraler Marketing Kampagnen und ist Experte für Social Media Kommunikation. Gerne unterstützt er auch Ihr Unternehmen zu einem erfolgreichen Facebook Auftritt und bei der Umsetzung kreativer Marketingaktionen, wie Gewinnspielen, Wettbewerben oder saisonalen Kalendern.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment