Fotowettbewerb “LEIPZIG… augenKLICKmal!”

“augenKLICKmal, bitte!” Das wird man in Leipzig zur Zeit wohl öfter den ein oder anderen Fotografen sagen hören, denn zum insgesamt sechsten Mal startete Leipzigs größter Fotowettbewerb am 05. August in eine neue Runde. Am Finden von Motiven wird es nicht mangeln, schließlich können Fotos zu mehreren Kategorien eingereicht werden. Zur Auswahl stehen:

  •  „Bilder der Nacht“
  • „Emotionen pur“
  • „Im Detail“
  • „Kontraste“
  • „So lässt sich`s leben“
  • „Zauber der Region“

Neben den schön ausgewählten Themen, machen saftige Preise den Fotowettbewerb noch attraktiver. Leipzig, eine tolle Aktion!

Teilnahme und weitere Infos: http://leipzig.mybestfoto.com/
Gewinne: 100 wertvolle Preise, wie z.B. eine Rundum-Sorglos-Reise, ein Candle-Light-Dinner, Tickets für das Musical “Holiday on ice” und viele weitere Gewinne.
Einsendeschluss: 30. November 2014

Unterstütze diesen Wettbewerb und teile ihn!

Fabio Marcantonio
Fabio Marcantonio
Fabio Marcantonio ist Mitgründer der Happy Contests UG und dort für die Bereiche Account Management und Online Marketing zuständig. Er berät große und mittlere Unternehmen rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz viraler Marketing Kampagnen und ist Experte für Social Media Kommunikation. Gerne unterstützt er auch Ihr Unternehmen zu einem erfolgreichen Facebook Auftritt und bei der Umsetzung kreativer Marketingaktionen, wie Gewinnspielen, Wettbewerben oder saisonalen Kalendern.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment