Unsere Applikationen können in den unterschiedlichsten Sprachen angelegt werden. Hierbei ist zu unterscheiden, ob die Kampagne „mehrsprachig“ (mehrere Sprachen innerhalb einer Aktion) oder einfach nur „anderssprachig“ ist (z.B. englisch, statt deutsch).
- Einsprachig, aber in einer Fremdsprache:
Möchten Sie Ihre Kampagne in einer Fremdsprache anlegen, ohne dass auch die deutsche Sprache angezeigt werden soll, befüllen Sie alle Reiter, Text-Editoren und Eingabefelder entsprechend Ihren Wünschen. Um unsere standardmäßig hinterlegten Bezeichnungen verändern zu können, rufen Sie bitte den Reiter „Texte“ auf und ändern unsere Labels (z.B. von „Teilnahmebedingungen“ zu „Terms and conditions“) - Mehrsprachigkeit über eigenständige Kampagnen:
Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, für einen geringen Aufpreis Ihre Kampagne mehrmals anzulegen. Einmal in Ihrer Hauptsprache und zusätzlich in Ihren gewünschten Fremdsprachen. Jede Kampagne steht hierbei für sich und kann einer Webseite / Facebook Fanseite zugeordnet werden. Legen Sie für Ihre weiteren Sprachen einfach eine neue Kampagne an. Um unsere standardmäßig hinterlegten Bezeichnungen verändern zu können, rufen Sie dann bitte den Reiter „Texte“ auf und ändern unsere Labels (z.B. von „Teilnahmebedingungen“ zu „Terms and conditions“) - Mehrsprachigkeit innerhalb einer Kampagne:
Möchten Sie Ihre Kampagne mehrsprachig anlegen (z.B. für die Schweiz in deutsch, französisch, italienisch), dann können Sie all unsere Textstellen zuerst in einer Hauptsprache ausfüllen und dann die jeweiligen Inhalte nochmals in der übersetzten Variante hinterlegen. Um eine Kampagne in mehreren Sprachen durchführen zu können, kontaktieren Sie uns bitte persönlich, denn wir schalten diese Funktion nur manuell und gegen Aufpreis frei.